Edersee
25-27.07.2008

 

 

  2x 20x
 
Jochen, Ben, Thorsten, Philipp und Marcel waren mit zwei weiteren Begleitern für zwei Tage am
Edersee. Anglerisch stand das volle Programm an, dafür sollte auch der eingekaufte Guide sorgen.
Mit dem Oberflächenwobbler konnte der ein oder andere Barsch gecatcht werden....
... dann ging es los zum Schleppen. Ohne meinen Bootspartner Marcel hätte das Ganze nicht geklappt !
Ich konnte in der Nacht auf Sonntag diesen 80cm, 7 1/2 Pfund Hecht fangen. Ein geschleppter
Barsch war ganau das Richtige.

Sonntag morgen war ich mit dem 5er Kopyto unterwegs, um Barsche zu ärgern. Dieser 70cm Hecht
mit 4 Pfd. war aber einfach schneller und schnappte sich das Gummifischchen vorher.

 
Irgenwie landeten dieses Wochenende die Fische vor allem bei mir. Schade, dass Marcel
seinen guten Fisch im Drill nicht keschern konnte, er hätte es sich verdient gehabt.